top of page

... neue Zweifel

Der Optimismus schwindet... Meine Depression ist mächtig - es ist wieder einer der schlechteren Tage... Tage die sich irgendwie leer anfühlen. Tage an denen mich die kleinsten Dinge unendlich müde machen. Tage an denen ich mich nur verkriechen will, an denen ich eigentlich niemanden sehen oder hören mag...


Mir wird bewusst, dass die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausläuft und ich aber erst am Dienstag in der Klinik aufgenommen werden - er klafft also eine Lücke - ein Tag... Soll ich morgen ins Büro? NEIN - UNMÖGLICH... Daher muss ich morgen noch einmal zum Arzt... Dieser Weg erscheint mir aber gerade auch unmöglich. Ich weiß, dass man ohne Termin früh vorsprechen muss - sein Tag ist gut terminiert - und die freundlichen Arzthelferinnen achten streng auf deren Einhaltung. Also habe ich keine andere Wahl: Wecker stellen!!! Denn ohne Termin sollte man spätestens 07:45 Uhr in der Praxis sein...

Und wieder sitze ich da und starre vor mich hin. Auf welche Uhrzeit soll ich den Alarm stellen? Welche Art von Tag beschert mir meine Depression? An guten Tagen brauche ich für den Weg ungefähr eine Stunde. Doch wie lange brauche ich an schlechten Tagen? Ich stelle den Wecker auf 05:45 Uhr...

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page